Montag, 24. Dezember 2012

Eiszeit

Was für ein Wetter gestern. Morgens das Privatauto nicht flott gekriegt, da dicke, dicke Eisschicht auf der Windschutzscheibe. Später Schnee, dann Regen. Hatten sie genauso vorhergesagt, aber dass es auch so wird...

Da fror sogar der Stern.
Eiszapfen 
Auch der Funkverkehr litt etwas.
Irgendwer muss über Weihnachten ja die Fahrgäste zu ihren Festivitäten bringen. Also opfere ich mich und werde auf der Straße sein. Dafür mache ich dann die ersten beiden Januarwochen frei. Da ist es schön in Berlin. Man hat den Eindruck, nach Weihnachtstrubel und Silvester Partys, dass die Stadt mal so richtig durchatmet und sich entspannt. Genauso werde ich das auch handhaben.

Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen