Dienstag, 31. Juli 2012

Muss Frau suchen

Eine Fahrt der ganz besonderen Art hatte mir ein Osteuropäer (Russe?) mit ein paar Brocken Deutschkentnissen zu bieten.

"Da vorne steht Frau mit Koffer. Geradeaus."

Da stand aber keine Frau mit Koffern, schon gar nicht seine.

"Geradeaus."

"Hier Links."

"Da auf linke Seite."

Da stand auch niemand.

"Da auf rechte Seite."

Muss ich weitermachen...?

"Geradeaus."

Jetzt standen wir wieder auf dem Pariser Platz.

"Muss Frau suchen."

Drückte mir 4 Euro in die Hand und stieg wieder aus.
Cool, von erster Position zur letzten in 1 Minute.
Guter Kilometerschnitt für diese Tour.




Größere Kartenansicht


3 Kommentare:

  1. :-(
    Immerhin ist er nicht schon auf der Wilhelmstraße auf die Idee gekommen, zu wenden.

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Tour! :)
    Ich kenn das ja nur zu gut …

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles so schnell gegangen, ich habe mich einmal geschüttelt und weiter gings. :D

    AntwortenLöschen