Freitag, 27. Januar 2012

Fotoalben

Ich weiß, ich mache mich im Moment ziemlich rar. Geschichten liegen viele rum, aber mir fehlt gerade der richtige Drive zum Schreiben. Damit das aber kein Post wird, in dem der Blogger bloggt, dass er nichts zu bloggen hat:

Man kann durchaus der Meinung sein, dass ich besser fotografieren kann, als schreiben.

Hier meine Fotoalben

Der rss feed zum abonnieren.

Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen Fotodokumente meiner/unserer Ausflüge, Urlaubsreisen oder was mir sonst so vor die Linse kommt.

Neuester Ausflug: Das im Januar (wieder) eröffnete Stasimuseum in der Ruschestraße 103.


Aber ehrlich, neue Erkenntnisse hat mir das Museum nicht vermittelt. Obwohl ich natürlich auch früher nichts mit diesem Verein zu tun hatte. :-D

Hier noch ein Video zum Stasimuseum.

Quelle: http://www.zeit.de


Meine Webalben sind jetzt auch in der Seitenleiste (Berlin Blogs) verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen