Dienstag, 23. März 2010

Kro-küsse


Eeeendlich!


1 Kommentar:

  1. Hallo Klaus!
    Bin mal so frech und poste mein Anliegen hier. Der link zu Ihrer E-Mail Adresse hat leider nicht gefunkt, sonst hätte ich Sie direkt angeschrieben:

    Liebe Taxilenkerinnen und Taxilenker!

    Mein Name ist Evelyn Kokes und ich bin im Begriff eine künstlerische Diplomarbeit über das Berliner Taxiwesen zu verfassen.
    Ich bin davon überzeugt, dass es kaum eine andere Berufsgruppe gibt, welche mehr über eine Stadt zu berichten weiß, als ihre TaxilenkerInnen.
    Im Zuge meiner Diplomarbeit für die Kunstuniversität Linz, interessiert mich besonders die Kontroverse zwischen Ost und West.

    Die gesamte Arbeit soll auf Gesprächen mit TaxillenkerInnen basieren.

    Auf "Gut Glück" und in der Hoffnung TaxilenkerInnnen zu finden, die sich bereit erklären mich zu unterstützen, komme ich zwischen 10.4. und 16.4. von Linz (Österreich) nach Berlin.

    Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit für ein Gespräch mit mir nehmen würden. Und richtig glücklich wäre ich, wenn sie auch noch ein paar KollegInnen dazu motivieren könnten.

    Schicken Sie mir eine kurze, formlose Mail mit Ihrer Nummer und ich melde mich bei Ihnen!


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Mit freundlichen Grüßen und gute Fahrt
    Evelyn Kokes

    evelyn.kokes@gmx.at

    AntwortenLöschen